Valeska Engel Konzert im Schloss Hagerhof 2006
>>Preisträger

Hier möchte ich Ihnen die Musikschule "Studio il Violino" vorstellen.
Nach meinem Studium an der Toho-Gakun Musikhochschule in Tokio, habe ich über 20 Jahre Berufserfahrungen gesammelt.
In unserer Zeit, wo die klassische Musik leicht verloren geht, möchte ich junge Menschen motivieren und ihnen das Violin- und Violaspiel beibringen. Dabei lege ich Wert darauf, nicht nur die Technik des Violinspiels sondern auch die Gefühle und Emotionen der Musik zu vermitteln.
Der Unterricht ist geeignet für Kinder ab drei Jahren bis hin zum professionellen Musiker. Der Unterricht wird auch in Musiktheorie, Solfège und Gehörbildung durchgeführt, zudem auch die Ausbildung des absoluten Gehöres zählt.
Die Schüler werden auch während des Violinunterrichts am Klavier begleitet.

Hiermit möchte ich Ihnen von ganzem Herzen viel Freude beim Musizieren wünschen.

Hirotaka Aisawa
Bad Honnef , Oktober 2006

Unterricht
Home<<